Pfarre

St. Urban bei Feldkirchen

Die Heilige Messe am Mittwoch dem 27.09.2023 feierte mit uns Bruder Wolfgang

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
TDP

Am Mittwoch dem 27. September feierten wir um 18 Uhr eine Heilige Messe mit Bruder Wolfgang.

Danach gab es im Pfarrsaal eine Begegnung, Fragestunde und Agape.

Erfreulicherweise kamen ca. 50 Gläubige, darunter auch die Obfrau der Trachtenkapelle

Judith Koller und das Chorleiterehepaar Edith und Franz Petschnig für die Singgemeinschaft.

Mitglieder des Pfarrverbandes Feldkirchen wurden vorgestellt.

Es wurde fleißig gefragt, denn wir waren neugierig, was so alles an Neuerungen auf uns zukommt.

Trachtenkapelle und Singgemeinschaft sind natürlich weiterhin herzlich willkommene Mitgestalter der Gottesdienste.

Die Bestellung der Messintentionen bleibt in der Pfarre. Ab 1. Dezember, bzw. auch früher können die Messen bei Waltraud Schellander, Tel. 0664 1452071, bestellt werden.

Für Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen sprecht bitte direkt mit Bruder Wolfgang

Tel 0676 87725209

Natürlich ist auch die Obfrau unseres Pfarrgemeinderates Karin Reininger weiterhin für alle Fragen da.

Es war ein netter Abend mit guten Gesprächen, Broten. Mehlspeisen und Getränken und wir wissen jetzt einiges mehr.

Text:Waltraud Schellander