Pfarre

St. Martin in Ebene Reichenau

“Keinem von uns ist Gott fern…”

Nicht einfach, aber möglich

Die Pandemie will uns nicht zurücklassen. Mit ihr geht es auf und ab. Es ist manchmal nicht einfach, aber wir tun alles, was möglich ist. Wir tun es nicht allein. „Keinem von uns ist Gott fern. Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir“ (Apg 17,27-28).

Im Sommer und im Herbst 2020 haben wir uns mit den Renovierungen der Kirchen beschäftigt; in Ebene Reichenau mit der Innen- und Außenrenovierung und in St. Margarethen mit der Innenrenovierung.

Außerdem konnten wir, unter Einhaltung aller vorgegebenen Corona-Maßnahmen jeder Periode,

einige Schulgottesdienste halten

Mariä Aufnahme in den Himmel in St. Anna feiern

für 6 unserer Jugendlichen am 19. September die Hl. Firmung in St. Lorenzen spenden und am 27. September in Ebene Reichenau mit 9 Kindern die Erstkommunion feiern

zu den Erntedankmessen beten.