Pfarre

Radweg

Stern über Radweg

Eine Begegnung im Advent

Am 07. Dezember fand in Radweg wieder die adventliche Begegnung „Stern über Radweg“ statt.
Die Vorabendmesse zelebrierte Br. Wolfgang Gracher mit Diakon Bernd Huber. Sehr viele Kirchenbesucher lauschten den Liedern und Gebeten der Radweger Kindergarten- und Volksschulkinder.
Br. Wolfgang Gracher dankte unserer Religionslehrerin Barbara Rosenzopf für die gute Zusammenarbeit mit der Pfarre, für ihr Bemühen und ihren Einsatz zum Wohl der Kinder und wünschte ihr auch namens der Radweger Pfarre für die kommende Zeit im Ruhestand alles Gute.

Große Betriebsamkeit und adventliche Stimmung herrschte anschließend am Dorfplatz.

Dorf- und Pfarrmitglieder, der Elternverein mit SchülerInnen und LehrerInnen, der Kindergarten, die Feuerwehr samt Jugendfeuerwehr, der Schützenverein, und Maroni-Pobaschnig sorgten gemeinschaftlich für das leibliche Wohl der Gäste und boten auch wunderschön selbst gebastelte Waren und selbst gebackene Kekse an. Mehrere Feuerstellen boten angenehme Wärme.

Herzlichen Dank an alle, die beim Stern über Radweg mitgeholfen haben.