Pfarre

St. Josef am Ossiacher See

Versteigerung der Martinigans

Eine Aktion zugunsten des neuen Fastentuchs.



Am Sonntag, den 5.11., nach der Kindermesse, wurde im Pfarrsaal die Martinigans (5 Kg schwer aus einem Biobetrieb in Launsdorf)versteigert. Sie wurde von einem anonymen Mitglied unserer Pfarre gespendet.

Die Gans wurde um einen Ertrag von 794,10 Euro versteigert. Ein sensationelles Ergebnis!! Zusammen mit der anschließenden Verkostung kam die Pfarre auf einen Reinerlös von 1207,70 Euro. Dadurch wird das Großprojekt " neues Fastentuch" für unsere Kirche finanziert.

Vielen Dank an alle, die dieses wunderbare Ergebnis ermöglicht haben. Besonders an das Team Susanne Peterschitz und Obmann Karli. Danke auch an Kreuzwirt Hannes, der das Sauerkraut gespendet hat. Und die Gans kam zur Familie Huber, den glücklichen Gewinnern.

JW

Gemeinsames Mittagessen im Pfarrsaal nach der Martinimesse (JW)
Gemeinsames Mittagessen im Pfarrsaal nach der Martinimesse (JW)