Pfarre

Feldkirchen

Danke

Eigentlich wollte ich nur den Wein beim Eingang zum Bechvolleyball Platz schneiden. Als ich dabei war, konnte ich den Anblick der verwahrlosten Obstbäume nicht ertragen. Also nächsten Tag wieder die Maroni in Form bringen die wir zu Pfarrer Hofers 60er gepflanzt haben, und den Apfelbaum daneben, Severin Biedermann hat mir dabei geholfen. Dann blieb noch der große Gravensteiner, laut meinem Sohn Johannes, der mir als Profibaumpfleger zu Hilfe, eilte der größte Apfelbaum den er je geschnitten hat. Und dann war der Pfarrhofgarten voll mit dem Gestrüpp das wir geschnitten hatten, da haben die Burschen von der Arche kräftig angepackt und das Zeug zur Straße geschleppt, wo es Lukas Buttazoni der Gast- und Landwirt von der Pollenitzen auch unentgeltlich abtransportiert hat.

Danke allen Helfern, war eine tolle Aktion, den Garten kann man - aus der Sicht des Gärtners - wieder anschauen und der Pfarre hat es nichts gekostet.

Michael Wedenig