Organisation

Pfarrkindergarten Arnoldstein

Fröhliche Weihnacht überall…

…tönt es durch die Lüfte froher Schall!

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien zogen die Spatzenkinder durch Arnoldstein und überbrachten anhand von Liedern und Gedichten ihre Weihnachtswünsche. Zuerst überraschten wir unseren Bürgermeister Herrn Reinhard Antolitsch in seinem Büro, welcher jedem Kind ein Schokoladenbonbon als kleine Stärkung überreichte. Im Anschluss daran besuchten wir die Raiffeisenbank, welche uns als kleines Dankeschön bunte Luftballone mit auf dem Weg gab. Danach führte uns unser Weg zur Bäckerei Selitsch, dort wurden wir, um uns aufzuwärmen, zu einem leckeren Kakao eingeladen. Zum Abschluss unserer Weihnachtswünschetour legten wir auch noch einen Stopp bei der Trafik Krakolinig ein, wo uns jahrelang der Nikolaus überraschte.

Auch die Käferkinder waren beim Blumengeschäft Nutschnig um ihre Weihnachtswünsche zu überbringen! Die Freude darüber war groß!

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und die vielen Geschenke. Alle Kinder und Mitarbeiterinnen des Pfarrkindergarten Arnoldstein wünschen frohe Festtage und viel Gesundheit fürs neue Jahr!