Organisation

Pfarrkindergarten Arnoldstein

Ciao amici!

Una buona giornata

Am 11.12.2023 hatten ein paar aus unserem Kindergarten-Team die Ehre unseren Partner-Kindergarten aus Coccau zu besuchen. Aufgrund von Renovierungsarbeiten, ist der Kindergarten für dieses Jahr nach Camporosso umgesiedelt. Wir wurden dort herzlich empfangen und konnten uns etwas über unsere Arbeit austauschen, und uns die Räumlichkeiten ansehen. Anschließend durften wir noch am Begegnungskreis mit den Kindern teilnehmen, es wurde erzählt und viel gesungen! Unser Mitbringsel, die selbst gestalteten Weihnachtsanhänger, wurden von den Kindern ausgepackt und bestaunt. Auch wir gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, uns wurde eine weihnachtliche Geschichte über einen roten Sack überreicht. Es war uns eine Freude unsere Partner besuchen zu dürfen und freuen uns schon auf das nächste Mal!