Organisation

Referat für Kinderpastoral

Minifest in Weißenstein

15 Minis aus den Pfarren Fresach, Kellerberg und Weißenstein trafen sich am 23. April zum Minifest in der Pfarre Weißenstein. Gastgeber Pfarrer Gfrerer begrüßte und bedankte sich bei allen Minis und Minileiter*innen für ihr Mittun, Feiern und für die Begleitung ihrer Minis. Nach einem gemeinsamen Gebet konnten die Minis verschiedene Stationen, die die jungeKirche der Diözese Gurk vorbereitet hat, ausprobieren, zB Kreuze basteln, Minionär, selbst eine Trommel bauen, Eine Welt – ein Apfel, und viele verschiedene Spiele durchprobieren.

Nach einer gemeinsamen Andacht mit Pfarrer Gfrerer konnten wir überzeugt sagen: Es war ein toller Tag und wir sehen uns wieder! Einen besonderen Dank auch an die Minileiterinnen und Eltern, die für die großartige Mittagsstärkung für Klein und Groß gesorgt haben.