Organisation

Don Bosco Schüler*innenheim

Filmpremiere von unserem neuen Imagefilm

Am 17. Jänner feierten wir im Schüler*innenheim bei Popcorn und Softdrink die Premiere unseres neuen Imagefilms. Bereits im Dezember begannen die Dreharbeiten, Schüler*innen und Studierende unseres Hauses waren mit Begeisterung dabei, als es hieß: "Action".

Nun, etwa einen Monat später, ist aus den vielen Kurzszenen ein toller Film geworden, der, wie wir finden, unser Haus bestens repräsentiert. Gestern war es dann so weit, unser Film ging via Instagram (https://www.instagram.com/db_schuelerinnenheim/) online. Um die Spannung in den Minuten davor zu steigern, gab es ein Meet und Greet mit unseren jungen Stars und natürlich mit der Produzentin des Imagefilms, Valentina Holl. Moderiert wurde die Veranstaltung von Joshua Tuttlies, der den Stars am Roten Teppich so manches kleine Geheimnis rund um den Filmdreh entlockte.

Hier gehts zu unserem neuen Imagefilm:

https://youtu.be/fAILHmiKlx4?si=FZ3ok04zQnzudmt0

Bericht: Guggenberger-Holl Corinna