Organisation

Charismatische Erneuerung

Herr, erbarme dich

"Intensivstation" unseres Herrn

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto: Helga Rader

Mein Beitrag in dieser Zeit ist das Gebet und die tägliche Feier der hl. Messe für alle Anliegen, besonders derjenigen, denen ich jemals begegnet bin sei es bei einem Seminar oder bei einer hl. Messe!

Intensivstation unseres Herrn Jesus Christus

So haben wir unsere Kapelle benannt, die nun für einzelne zum Gebet offen steht.

Einige Gebete zum herunterladen!

Gebet zur geistigen Kommunion
des heligen P. Pio!

Jesus, ich glaube, dass du gegenwärtig bist im Allerheiligsten Altarsakrament. Ich liebe dich über alles, ich sehne mich nach dir von ganzem Herzen. Da ich dich jetzt nicht in der sakramentalen Gestalt empfangen kann, bitte ich, geistiger weise in mein Herz zu kommen. Ich bin sicher, dass du schon gekommen bist. Daher umarme ich dich und vereinige mich ganz mit dir, halte mich fest und lass mich niemals von dir scheiden. Mein Jesus, ich liebe dich aus ganzem Herzen, ich bereue es, dass ich sovielmal das Vergängliche deiner unendlichen Güte vorgezogen habe. Mit deiner Hilfe nehme ich mir fest vor, in Zukunft dich nie mehr zu beleidigen. Und jetzt weihe ich mich Armseliger ganz dir. Ich verzichte ohne Vorbehalt auf meinen eigenen Willen, mein Begehren, auf alles was ich habe. Ich übergebe mich ganz dir. Von heute an darfst du mit mir und mit allem, was ich besitze, machen was du willst. Ich suche ganz allein dich, ich verlange nach nichts anderem, als nach deiner heiligen Liebe, nach der Beharrlichkeit bis ans Ende und nach der vollkommenen Erfüllung deines Willens. Amen