Organisation

Referat für pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit

Ein übersichtliches Nachschlagewerk für pfarrliche Öffentlichkeitsarbeiter/innen

Der Pfarrmedienguide wird derzeit "online" erweitert. Gedruckte Exemplare können noch bestellt werden.

Die Verantwortlichen für pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit aller Diözesen Österreichs haben sich zusammengetan, um Pfarren einen nützlichen Leitfaden für die Öffentlichkeitsarbeit zu bieten. Der Begriff Pfarre schließt hier immer auch Zusammenschlüsse wie Pfarrverband, Seelsorgeraum usw. mit ein.

Für alle, die nicht nur online lesen wollen, gibt es noch Exemeplare des Pfarrmedienguides (foto: fotomax)
Für alle, die nicht nur online lesen wollen, gibt es noch Exemeplare des Pfarrmedienguides (foto: fotomax)

Der gedruckte "Pfarrmedien-Guide" behandelt die wichtigsten eigenen Medien der Pfarren – Pfarrblatt, Website, Social Media und Außenwerbung, derzeit wird die online-Version des Guide (www.pfarrmedien.at) erweitert und mit neuen Inhalten ergänzt.

Für alle, die diesen Leitfaden im wahrsten Sinn des Wortes in Händen halten wollen, gibt es noch eine Anzahl von gedruckten Exemplaren. Diese können sie im Referat für pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit per EMAIL bestellen, solange der Vorrat reicht.