Organisation

Referat für Jugendpastoral - Katholische Jugend Kärnten

Abschied und Neubeginn

Ein herzliches Dankeschön an Matthias Obertautsch und ein freudiges Willkommen für Michael Kröndl

Mit Dankbarkeit verabschieden wir uns von Matthias Obertautsch, der uns beeindruckende 14 Jahre lang bei der Katholischen Jugend Kärnten begleitet hat. Sein Engagement, seine hingebungsvolle Arbeit und seine unermüdliche Unterstützung haben die Katholische Jugend Kärnten nachhaltig geprägt. Matthias, wir verabschieden dich mit großem Respekt und wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe und viel Erfolg.

Freudig möchten wir euch nun den neuen Referatsleiter der Katholischen Jugend Kärnten vorstellen. Michael Kröndl ist bereits seit 8 Jahren aktiv in der Katholischen Jugend Kärnten tätig und übernimmt nun die wichtige Aufgabe, die Matthias hinterlässt. Wir begrüßen Michael ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seiner neuen Position sowie bei den bevorstehenden Herausforderungen.