Pfarre

Wolfsberg

1. Fest der Barmherzigkeit

Ein großes Fest der Barmherzigkeit in Wolfsberg - Ein erster Überblick

Unter dem Motto “Jesus Christus ist die Antwort auf alle Fragen“ wurde am “Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit“ in Wolfsberg ein großes Glaubensfest gefeiert.  (© Foto: Bernhard Wagner)
Unter dem Motto “Jesus Christus ist die Antwort auf alle Fragen“ wurde am “Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit“ in Wolfsberg ein großes Glaubensfest gefeiert. (© Foto: Bernhard Wagner)
Motto des Festes der Barmherzigkeit: “Jesus ist die Antwort auf alle Fragen“ (© Foto: Mag. Bernhard Wagner)
Motto des Festes der Barmherzigkeit: “Jesus ist die Antwort auf alle Fragen“ (© Foto: Mag. Bernhard Wagner)
https://youtu.be/M5rvbjaX1nM

Über 750 Gläubige haben am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit das von der Stadtpfarre Wolfsberg organisierte "Fest der Barmherzigkeit" mitgefeiert. Eine Katechese von Dechant Anton Opetnik, die Lange Nacht der Versöhnung und die Mitternachtsmesse haben schon zur Vigil des Festes am Vorabend viele Menschen versammelt.

Jesus ist die Antwort auf alle Fragen

Das Nachmittagsprogramm am Sonntag, dem 23. April 2017, mit Lobpreis, Glaubenszeugnissen, einer Stunde der Barmherzigkeit, Impulsen und einer Heiligen Messe mit Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz war eine besondere Glaubensdemonstration.

Die Pfarre Wolfsberg hat dieses große Fest des Glaubens in mehreren Bildberichten dokumentiert. Bitte klicken Sie auf die folgenden Links:

>> Fest der Barmherzigkeit (Teil 1) - GLAUBENSZEUGNISSE

>> Fest der Barmherzigkeit (Teil 2) - STUNDE DER BARMHERZIGKEIT

>> Fest der Barmherzigkeit (Teil 3) - IMPULSE DES TAGES - VORTRÄGE

>> Fest der Barmherzigkeit (Teil 4) - HEILIGE MESSE MIT BISCHOF SCHWARZ