Pfarre

Kirchbach

Vorstellung Erstkommunionkinder

Am Sonntag, dem 11. März 2018 wurde die diesjährigen Erstkommunionkinder vorgestellt

Vorstellung der heurigen Erstkommunionkinder (© Foto: Wilfried Buchacher )
Vorstellung der heurigen Erstkommunionkinder (© Foto: Wilfried Buchacher )

Insgesamt vier Erstkommunionkinder, drei davon aus der Pfarre Kirchbach und eines aus der Pfarre Waidegg, wurden anlässlich der Heiligen Messe am 4. Fastensonntag (Laetare) vorgestellt. Die Erstkommunion findet heuer zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag, dem 10. Mai 2018 um 10.00 Uhr in Kirchbach statt. Die Erstkommunionkinder sind in Begleitung ihrer Eltern gekommen und gestalteten den Gottesdienst mit - Unterstützung gab es dabei von Diakon Anton Lanner aus St. Daniel, der auch die Predigt gehalten hat. Die vier Kinder bereiten sich schon gewissenhaft auf ihren großen "Tag" im Mai vor und werden in gewohnter Weise von Religionslehrerin Christa Huber aus Reisach darauf vorbereitet.