Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Farbenfülle

Ministranten gestalten eigenen Raum im Pfarrhof

Bei den letzten Vorbereitungsarbeiten (© Foto: Pfarre Maria Rain)
Bei den letzten Vorbereitungsarbeiten (© Foto: Pfarre Maria Rain)

Nach einigen Vorbereitungsarbeiten und zahlreichen Entwürfen war es heute endlich soweit. Die Ministrantinnen und Ministranten konnten unter Begleitung von unserem PGR-Obmann Stefan Sablatnig und unserem Kaplan Ulrich Kogler die ersten Bilder an die Wände im neu entstehenden Ministrantenraum malen. Die Kinder und Jugendlichen sind mit großer Freude dabei und können es kaum erwarten, bis ihr eigener Raum im Pfarrhof fertig ist - aber bis dahin wird es wohl noch einige Freitage brauchen. Im Anschluss stärkten wir uns wieder mit einer guten Mehlspeise und Getränken.