ONLINE: Buchclub:digital

Online-Buchclub-Treffen via Zoom

Freitag 19:00 - 21:00
Veranstalter: Kath. Bildungswerk
Fachbereich: Musisch-kulturelle Bildung

Lesen bewegt. Falls du mit deinen Leseeindrücken nicht alleine bleiben willst, die monatlichen buchclub:digital-Treffen bieten eine anregende Austausch-Plattform zum Diskutieren, Gedanken teilen und Plaudern über gelesene Bücher und Geschichten. Lesefreude teilen bequem von zu Hause aus.

Wie laufen die buchclub:digital-Treffen ab?
Lesebegeisterte treffen sich einmal im Monat online. Jedes Treffen ist einem anderen Land gewidmet. Jede:r Teilnehmer:in bringt ein Stück Literatur mit Bezug zum jeweiligen Land mit. Wir tauschen uns aus über das, worüber beim Zuklappen eines Buches noch zu reden ist. Mitgebracht werden darf alles, was Freude macht: Klassiker, Bestseller, unbekannte Entdeckungen, Gedichte oder Kurzgeschichten. Wir starten unsere gemeinsame Lesereise in Österreich. Die weiteren Lesereise-Destinationen werden von Monat zu Monat bekannt gegeben.

Wann treffen wir uns?
Freitagabend, 1x im Monat von 19 – max. 21 Uhr

Informationen und Anmeldung gerne bei Katharina Wagner unter katharina.wagner@kath-kirche-kaernten.at oder 0676/8772-2407.

Die Zoom-Zugangsdaten werden vor den Treffen zugesendet.

Die Kosten übernimmt das Katholische Bildungswerk Kärnten.

Danke, wenn das Angebot unter Bücherfreundinnen und -freunden geteilt wird.