Rektorat

Seelsorgezentrum Franz von Sales

Pfarrfest 25. Juni 2023

ein Fest für alle - ein gelungenes Miteinander

Am Sonntag, 25. Juni 2023, haben wir unser jährliches Pfarrfest in St. Josef gefeiert.

Als besonderen Gast durften wir P. Hans Randa SDB bei uns begrüßen, der von 1981-1995 in St. Josef tätig war (als Kaplan, Direktor der Salesianer-Hausgemeinschaft, Jugendzentrum-Leiter, Tourismus-Seelsorger, Telefonseelsorger) und der viele Bekannte wieder getroffen hat. In seiner Predigt hat er die Vielseitigkeit der Angebote für Kinder, Jugendliche und überhaupt für die ganze Pfarre betont und vor allem auf die vielen Ehrenamtlichen hingewiesen, durch die St. Josef lebt und lebendig war/ist/bleibt.

Genau das konnten dann alle beim anschließenden Fest im Pfarrgarten erleben. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm wurde von über 70 Kindern in Anspruch genommen, 1000 Lose und wirklich tolle Preise wurden beim Glückshafen angeboten und auch für Speis und Trank war umfassend gesorgt.

DANKE allen, die zum Gelingen beigetragen haben für ihr Engagement und für das großartige Fest!

Pfarrer P. Herbert Salzl SDB