Rektorat

Seelsorgezentrum Franz von Sales

Alle meine Fingerlein wollen heute Tiere sein…

Abschlussausflug der Eltern- Kind Gruppe auf den Bauernhof

Begeisterte Kinderaugen, lachende Gesichter und leicht irritierte Bauernhoftiere angesichts der vielen kleinen Besucher waren gestern beim Abschlussausflug auf dem Bauernhof zu beobachten.

Jonathan und Lukas, zwei der Kinder, haben uns zu sich nach Hause eingeladen und uns begeistert alle ihre Tiere gezeigt. Meerschweinchen, Hühner, Esel, Laufenten, Puten..., die Kinder waren sichtlich fasziniert.
Nebenbei haben wir wie in an jedem Dienstag Vormittag gesungen, gejausnet, gebastelt und natürlich gaaaanz viel gespielt :)

Für die Mamas, Papas, Omas und Opa gab es Kaffee und Kuchen mit wundervoller Aussicht zu genießen.
Als es mit der heißen Mittagssonne dann Zeit wurde nach Hause zu gehen, hatten es die Eltern und Großerltern es sichtlich schwer ihre Kleinen aus dem Trampolin oder dem Meerschweinchengehege zu bekommen.

Ein großes Danke an die Bauernhoffamilie und an die Eltern-Kind-Gruppenleiterin Elisa Holzmann für ihr Engagement und die liebevolle Art diese Gruppe jeden Dienstag vorzubereiten und zu leiten!

Ein erlebnisreicher Vormittag und ein schönes Elter-Kind-Gruppenjahr geht zu Ende und wir freuen uns schon, wenn wir uns im Herbst wiedersehen!

Jasmin Kornprath