Pfarre

St. Michael bei Wolfsberg

Im Gebet verbunden!

Gott segne und beschütze Euch, Eure Familie und alle die Gott Euch zur Seite gestellt hat.

Herzliche Einladung !!!

Ich werde jeden Tag zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr eine heilige Messe für unsere Pfarrgemeinschaft feiern und um Gesundheit und Schutz in dieser schwierigen Zeit, für uns, unsere Alten und Kranken Pfarrmitglieder und um ein schnelles Ende der Pandemie bitten.

Ich lade euch ein, dass ihr zu Hause, als Familie, eine Kerze entzündet und in dieser Stunde z.B. mit: einem Vater unser oder einem Gegrüßet seist du Maria, oder einem Gesätzchen Rosenkranz, oder einer Kreuzwegandacht, oder einer Litanei mit mir gemeinsam betet.

Ich weiß, dass die vergangenen und kommenden Wochen eine große Herausforderung für uns alle darstellen. Ich weiß aber auch, dass wir als Pfarre gerade in diesen schwierigen Zeiten zusammen wachsen können, indem wir gegenseitig aufeinander Acht geben und für uns beten.

Ich schließe Euch und Eure Angehörigen, die weit weg von zuhause sind, in meine Gebete mit ein und lade auch Sie ein, mit uns gemeinsam zu beten.

Gott segne und beschütze Euch, Eure Familie und alle die Gott Euch zur Seite gestellt hat.

Im Gebet verbunden

Pfr. Maciej Kędziora