Pfarre

St. Margarethen bei Wolfsberg

Prälat Hribernik bei der Heilig-Haupt Andacht in St. Margarethen: „Für Gott gibt es keine aussichtslose Situation!“

Die traditionelle Andacht wurde musikalisch von Stiftskapellmeister von St. Paul Edward Münch sowie vom Männerquintett St. Margarethen stimmungsvoll gestaltet.

Das heilige Haupt des leidenden Christus sowie der „schweigende und betende“ Heilige Josef bildeten die zentrale Botschaft der Predigt von Prälat Matthias Hribernik bei der diesjährigen Passionsandacht in der Pfarre St. Margarethen. Pfarrer Christoph Kranicki begrüßte herzlich den Gast aus Klagenfurt zu Beginn der Eucharistiefeier und Obfrau des PGRs, Elisabeth Denoth, bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde für sein Kommen.
Die St. Margarethener Firmlinge nutzten auch dabei die Gelegenheit zur Beichte. Die traditionelle Andacht wurde musikalisch von Stiftskapellmeister von St. Paul Edward Münch sowie vom Männerquintett St. Margarethen unter der Leitung von Johann Kopp stimmungsvoll gestaltet.