Pfarre

St. Margarethen bei Wolfsberg

„Ocean of Mercy“: Fest der Barmherzigkeit im neuen Outfit

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Unter dem Motto „Ocean of Mercy“ („Das Meer der Barmherzigkeit“) findet schon das siebte Mal eine Woche nach Ostern das große Fest der Göttlichen Barmherzigkeit in der Stadtpfarre Wolfsberg statt. Das Vorbereitungsteam erarbeitete ein ganz neues Programm, in dem noch mehr Gemeinschaft und Begegnungsmöglichkeiten geboten, andererseits die Jugend besonders in den Mittelpunkt gestellt wird. Diesmal soll auch der traditionelle „Frühschoppen“ und weitere Angebote für die Kinder und Jugendliche nicht fehlen. Zu diesem Fest sind alle Gläubigen sowie Priester und Diakone unserer Diözese herzlichst eingeladen.

Der Höhepunkt des Festes ist die Bischofsmesse am 16. April 2023, um 17 Uhr in der Markuskirche - diesmal mit der Einführung der Reliquie des Seligen Carlo Acutis (1991-2006).

„Das Fest der Barmherzigkeit ist eine moderne Gebetsveranstaltung für alle, die Inspiration und Frische im Glauben erfahren wollen“, erzählt der Initiator des Festes, Stadtpfarrer Christoph Kranicki und lädt schon jetzt herzlichst nach Wolfsberg ein.


Flyer sowie Plakate sindt in der Stadtpfarre Wolfsberg erhältlich!