Pfarre

Forst

Dreikönigsfest in Forst

Mit dem Segen Gottes durch das Jahr 2022

Der Dreikönigsfesttgottesdienst wurde heuer von den "Reisberger Sternsingern" musikalisch mitgestaltet. Nach der Hl. Messe überbrachten die Sänger den Pfarrangehörigen und allen Mitfeiernden die bestens Neujahrs- und Segenswünsche für 2022. Spenden konnten heuer Pandemiebedingt in der Kirche abgegeben werden. Im nächsten Jahr hoffen wir wieder alle Familien und Häuser unserer Pfarre persönlich besuchen zu können. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern für die Unterstützung und der Familie Baldauf vom Gasthaus Forstnerwirt für die großzügige Verköstigung der Sternsinger. Es ist schön zu sehen, dass auch in schwierigen Zeiten Nächstenliebe in Forst noch immer einen großen Stellenwert hat.

Wir wünschen allen Pfarrmitgliedern und Gästen in Forst ein segensreiches, glückerfülltes und gesundes Jahr 2022!