Pfarre

Haimburg

Verabschiedung unseres Herrn Pfarrers Ephraim Osinakachukwu Nwaohiri

Heute, 13.03.2022 feierten wir in Haimburg die letzte Hl. Messe mit "unserem" Herrn Pfarrer. Es war uns, d.h. der Arbeitskreis der Pfarre und den Pfarrangehörigen ein Bedürfnis, unseren Herrn Pfarrer Danke zu sagen. Dafür, dass wir ihn kennen lernen durften, ihn schätzen und liebgewonnen haben. Für sein Lachen, mit dem er uns begegnete, die liebenswürdige Art, die uns im Herzen berührte. Für den liebevollen Umgang mit den Kindern, den Firmlingen und den Ministranten. Einen herzlichen Dank für die 3 Jahre und 7 Monate, die wir ihn als Pfarrvorsteher genießen durften.

Es tut uns unendlich leid, dass er uns verlässt, aber wir müssen uns damit abfinden.

Wir wünschen "unseren Herrn Pfarrer" alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen auf seinem weiteren Wegen.