Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

Wir wünschen schöne Ferien....und sind dann mal weg!!!

Das Kindergartenjahr 2022/23 ist zu Ende - die letzten Wochen verbrachten wir mit tollen Ausflügen und viel Bewegung an der frischen Luft.

Wir besuchten den Ziegenhof der Fam. Oschounig in Korpitsch und verkosteten selbstproduzierte Käsespezialitäten und Milch, bewiesen beim Rad-Tag des ARBÖ unser Geschick und wanderten zu unserer beliebten Buschenschank "Trabinerhof", wo wir mit belegten Broten, Apfelsaft und Eis verwöhnt wurden.

Unsere "Astronauten" verabschiedeten wir mit einem lustigen Kasperletheater in die Schule - wir wünschen Ihnen eine tolle Schulzeit.

An dieser Stelle sagen wir ein herzliches DANKE für alle Unterstützungen und helfenden Hände.

Wir freuen uns, alle Kindergartenkinder im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen schöne Sommerferien!!!

Pfarrkindergarten Triangel<br />
​​​​​
Pfarrkindergarten Triangel
​​​​​