Wir besuchen die Volksschule

Unsere angehenden Schulkinder besuchen in regelmäßigen Abständen die Volksschule St. Leonhard/Siebenbrünn

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Unsere angehenden Schulkinder besuchen die Volksschule St. Leonhard / Siebenbrünn und wurden vom Schulchor herzlich willkommen geheißen.

Im Anschluss an eine kurze "Aktiv-Runde" mit Übungen aus dem Joga und der Kinesiologie durften wir in der Bibliothek Platz nehmen.

Die Schüler und Schülerinnen der 3a gestalteten eine wunderbare Vorlesestunde und präsentierten uns Wissenswertes zum Thema "Lebensraum der Igel".

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme bei der Klassenlehrerin Fr. Fatzi und dem Hr. Direktor Hr. Wüster und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.