Ausflug in den Tierpark Feld am See

Unser diesjähriger Ausflug führte uns in den Tierpark Feld am See, wo wir die verschiedensten Tiergattungen den heimischen Fauna in ihrem natürlichen Lebensraum bestaunen konnten. 

Bei einer wunderschönen Wanderung durch den Wald besuchten wir die Tiere in ihren Revieren und sahen ihnen beim Schlafen, Fressen oder Spielen zu.

Beim Besuch im Streichelzoo konnten wir die Ziegen so richtig verwöhnen - und es hat auch den Tieren sehr gut getan!!

Die Ausstellung von Tierpräperaten zum Schwerpunkt "Afrika" begeisterte unsere Kinder sehr - Löwen, Giraffen, Krokodile und zahlreiche andere Wildtiere konnten aus nächster Nähe bestaunt werden. 

Natürlich blieb noch Zeit für einen ausgelassenen Besuch am Spielplatz, bevor wir uns gegen Mittag wieder auf die Heimreise machten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unserem Busfahrer Daniel für die sichere Reise!!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
PKDG Triangel