10 Jahre Pfarrkindergarten Triangel

Festgottesdienst zum Jubiläum

Am 12.Jänner 2019 feierten die Pfarre und ihre Gäste das 10 jährige Bestehen des "Pfarrkindergarten Triangel". Im Rahmen einer Hl. Messe wurde dieses Jubiläum in sehr stimmiger Art und Weise begangen.

Als Ehrengäste durften wir Frau Mag. Elisabeth Mattitsch vom Kärntner Caritasverband sowie die Herren Vizebürgermeister Karl Zussner und Ing. Reinhard Antolitsch als Vertreter der Marktgemeinde Arnoldstein recht herzlich begrüßen.

Die Kinder des Pfarrkindergartens umrahmten die Gottesdienstfeier mit ihrem Gesang und wurden dafür am Ende mit großem Applaus bedacht.

Im Anschluss an die Messfeier wurden die Besucher in den Pfarrhof zur Agape geladen und alle folgten dieser Einladung sehr gerne.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen, die in den letzten 10 Jahren dazu beigetragen haben, dass wir alle so ein schönes Geburtstagsfest feiern konnten.

Jubiläumsmesse des Pfarrkindergarten Triangel (Foto PKDG Triangel)
Jubiläumsmesse des Pfarrkindergarten Triangel (Foto PKDG Triangel)