Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

Priesterjubiläum von Pfarrprovisor Babu Kosanam am 28. April 2019

Beitrag von PGR-Obmann Karl Schalle, Hörtendorf

10-jähriges Priesterjubiläum

Hörtendorf feierte am Sonntag, 28. April 2019, in der Pfarrkirche von St. Jakob a.d. Straße das 10-jährige Priesterjubiläum von Pfarrprovisor Babu Kosanam. Die Kirche war nicht groß genug, um alle Gläubigen aufzunehmen, doch jeder Besucher war in besonderer Weise berührt von der feierlichen Gestaltung des Gottesdienstes und den Worten des Jubilars.

Die Freude, bei dieser Jubiläumsfeier dabei zu sein, war überall spürbar und wurde dann beim indischen „Frühstück“, von Babu selbst zubereitet, noch verstärkt.

Im Namen des PGR St. Margarethen/Hörtendorf und der christlichen Gemein­schaft dieses Ortes wünsche ich dir, geschätzter Provisor, weiterhin viel Kraft und Freude bei der Verkündigung des Evangeliums, ebenso wünsche ich Gesundheit und Gottes Segen, verbunden mit der Hoffnung, dass du unserem Pfarrverband noch lange erhalten bleibst.

Der PGR-Obmann

Karl Schalle