Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

Hörtendorf - unser Team, der neue Pfarrgemeinderat

Liebe Pfarrgemeinde von Hörtendorf und Umgebung!

Am Sonntag, dem 20. März 2022 haben österreichweit, so auch bei uns die Pfarrgemeinderatswahlen stattgefunden. Auf der Kandidatenliste waren insgesamt 8 Personen genannt; gemäß der Anzahl der Katholiken in unserer Pfarrgemeinde und dem Wahlergebnis wurden aus dem Kreis der stimmenstärksten Kandidaten folgende 4 Personen gewählt:

HABICH Josef
MACK Evelin
RAMPETZREITER Magdalena
SCHALLE Karl

Im Pfarrgemeinderat sind aber lt. Kandidatenliste auch nachstehende Personen als Ersatzmitglieder vertreten :

HASELSBERGER Michaela
PERKONIGG Christine (neu)
SUBASIC-SEEBACHER Gerda
TRIBUTSCH Korinna (neu)

Alle gewählten Mitglieder haben ihren Wahlauftrag einstimmig angenommen.

Von meiner Seite noch ein großes Dankeschön an alle Wähler-/Innen für euer Vertrauen und eure Wertschätzung; ebenso einen herzlichen Dank und Vergelt's Gott an die bis zur Neuwahl im PGR mit tätig gewesenen Personen, so Fr. JERNEY Sophie, Fr. TAMEGGER Gisela und Fr. WILPLINGER Gabriele.

In der 5 Jahre dauernden Funktionsperiode will der neue PGR gemeinsam mit unserem Pfarrvorsteher, dem Provisor Tony D´SOUZA und dem Pastoral-assistenten Smiljan PETROVIC mit neuem Schwung, mit viel Motivation und Freude im Dienste der Gemeinschaft für die Pfarrgemeinde tätig sein.

(als alter und neuer Obmann)

Karl SCHALLE

Zum Foto, stehend von links: Perkonigg, Rampetzreiter, Habich, Tributsch, Schalle
vorne: Past.Ass. Petrovic, Mack, Haselsberger, Prov. D'Souza
leider nicht am Foto Subasic-Seebacher