Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

“Ich bin bereit” - Feierliche Ministrantenaufnahme in Hörtendorf

Nach einer Probezeit als Ministranten sagten heute sechs Mädchen und ein Junge „Ich bin bereit!“. Sie sagten zu bereit zum Dienst am Altar zu sein, Jesus immer besser kennen zu lernen, zusammen zu halten, anderen Freude zu machen und als frohe und dankbare Gotteskinder zu leben und durch ihren Dienst als Ministranten und Ministrantinnen Gott mit ganzem Herzen zu dienen.

Mit offenem Herzen, mit Applaus und viel Freude wurden sie von Herrn Pfarrprovisor Babu Kosanam und der Gemeinde aufgenommen. Feierlich wurden ihnen ebenso Ministrantenkreuze, Schlüsselanhänger und Täschchen der Jungen Kirche überreicht.

Die Pfarrgemeinde wünscht unseren Ministranten alles Gute, viel Freude am Dienst und sagt Danke für ihre Bereitschaft.