Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

Hörtendorf - Erfolgreiche Sternsingeraktion 2024

Sammelergebnis: € 3.720,63

Auch heuer waren unsere Sternsinger/innen an zwei Nachmittagen in Hörtendorf unterwegs und haben allen Menschen ein segensreiches neues Jahr gewünscht. Heuer wurde für ein Jugendprojekt in Guatemala gesammelt.

Damit eine solche Aktion durchgeführt und so ein großartiges Ergebnis erreicht werden kann, braucht es viele Helfer! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben: allen voran bei Michaela Haselsberger für ihr umsichtiges Engagement und die Gesamtkoordina­tion, bei Frau Franziska Sprachmann für die Mitorganisation, die Gestal­tung der Plakate und Flyer, Erstellung der Routenpläne etc., bei Christine Perkonigg
 und Korinna Tributsch, die im Vorfeld für neue Gewänder gesorgt haben, bei allen Begleitpersonen und bei denen, die für Verpflegung und Garderobe gesorgt haben (Fotos aller Gruppen finden Sie auf unserer Homepage unter „Bunter Bilderreigen 2024“).

Das größte Dankeschön aber geht an die Kinder selbst. Insgesamt 20 Mädchen und Buben haben ihre Freizeit in den Dienst dieser Aktion gestellt.

Dafür und für die großzügigen Spenden der Hörtendorfer/innen sagen wir ein aufrichtiges „Vergelt's Gott“!