Pfarre

St. Peter bei Grafenstein

PFARRBALL am 28. Jänner 2023

Katholische Frauenbewegung Poggersdorf

Nach einer längeren Pause haben wir wieder unseren Pfarrball veranstaltet. Viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns einen schönen, lustigen Ballabend verbracht. Es wurde viel gesungen, getanzt und gelacht. Herzlichen Dank an den Gemischten Klang St. Thomas und dem MGV Poggersdorf für die Liedbeiträge. Unserem Herrn Pfarrer, Dechant Anton Opetnik, für seine musikalischen Anekdoten, die unsere Gäste immer wieder begeistern.

Der POTHEA Obmann Herbert Feistritzer mit Gattin Sabine hat uns mit zwei lustigen Sketches überrascht.

Ein großes Danke an unsere Sponsoren für die tollen Preise die sie uns gespendet haben.

Gemeinsam können wir vieles schaffen. Danke an unsere Jugend für ihren Einsatz im Service und den Frauen für ihre Hilfe beim Vorbereiten des Pfarrballes.

Für die KFB Poggersdorf

Maria Glantschnig