Pfarre

Ottmanach

Vorstellgottesdienst

der Firmlinge

Am Christkönigssonntag wurden die neuen Firmlinge der Pfarrgemeinde vorgestellt. Unter dem Motto " Fürchte dich nicht, denn ich habe dich beim Namen gerufen" sind die Firmlinge eingeladen, ihre Kerze an der Osterkerze zu entzünden.

Die Firmlinge tragen auch das Kyrie und die Fürbitten vor. Frau Daniela Jordan, Mutter eines Firmlings, liest die Lesung aus dem Buch Jesaja.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Maria Leitner, die die Firmlinge in den Pfarren Ottmanach, St. Martin und St. Filippen in den Gruppenstunden betreuen wird.

Guter Gott, begeistere unsere Firmlinge auf ihren Weg zur Firmung. Schenke ihnen deinen Heiligen Geist, den Geist der Freude, der Wahrheit, der Gottesfrucht, der Weisheit, der Einsicht, der Frömmigkeit und der Stärke.

Gemeinsam mit Teresa Samitz (Querflöte und ebenfalls eine Mutter eines Firmlings) hat Maria auf ihrer Gitarre den Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Wir wünschen allen Firmlingen eine schöne Vorbereitungszeit!