Pfarre

St. Peter bei Reichenfels

Pfarrgemeinderatssitzung im Pfarrstadel

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates St. Peter sowie Pfarrer Nirmal haben sich am Sonntag, dem 18. Juli, nach der Heiligen Messe zu einer Pfarrgemeinderatssitzung im Pfarrstadel eingefunden.

Pfarrer Nirmal hatte dabei zu Beginn dem Pfarrgemeinderat und auch der ganzen Pfarrbevölkerung liebe Grüße und dazu große Lobesworte vom hochwürdigsten Herrn Bischof Dr. Josef Marketz nach seinem Visitationsbesuch in der Pfarre am 2. Juni überbringen können. Der Bischof hat sich sehr erfreut gezeigt über das rege Pfarrleben und die vielen Aktivitäten in der doch sehr kleinen Pfarre.

Auch Pfarrer Nirmal hat sich beim Pfarrgemeinderat, den Messnern und allen sonst noch im Kirchendienst stehenden Personen für ihre immer wieder gemeinschaftliche unentgeldliche Mitarbeit bedankt. Frau Karoline Koitz, die ebenfalls zu diesem Personenkreis zählt, hat Pfarrgemeinderatsobfrau Dorothea Sattler bei dieser Gelegenheit zur ihrem 80. Geburtstag gratuliert und dazu auch ein kleines Präsent überreicht.

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein in Gottes freier Natur, wobei natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen durfte.

(F.K.)