Pfarre

Reichenfels

Sternsingerbesuch in Reichenfels und St. Peter

20 C+M+B 23 - Christus segne dieses Haus!

Am 29. u. 30. Dezember waren die Sternsinger zu Besuch in den Pfarren. Zwei Tage lang waren sie in Gruppen durch beide Pfarren gezogen und haben Spenden gesammelt.

DANKE an alle Sternsinger, Begleitpersonen, der Religionslehrerin, allen Helfer, für die Unterstützung, und ganz besonders an alle Pfarrangehörigen für die großzügige Spende!

Am Fest "Erscheinung des Herrn" fand in den Pfarrkirchen ein feierlicher, von Pfarrer Nirmal zelebrierter, Sternsingergottesdienst statt. Im Rahmen der Hl. Messe trugen die Heiligen Drei Könige noch einmal ihre einstudierten Sprüche und Lieder vor. Die Sternsinger wünschten allen Gottesdienstbesuchern ein friedliches neues Jahr 2023 und gaben ihnen so auf diesem Wege den Segen Gottes mit nach Hause.