Pfarre

Reichenfels

Staunen- Gottes Schöpfung vor der Linse!

Firmvorbereitung

FIRMVORBEREITUNG 2022/23

"Auf dem Weg zur Firmung GOTT in der Schöpfung begegnen" so lautet das diesjährige Thema des Firmunterrichtes.
Am vergangenen Freitag, dem 10. März trafen sich die Firmlinge zum 4. Modul um einen Beobachtungsrundgang zu machen mit dem Titel: Staunen- Gottes Schöpfung vor der Linse!
Mit Handy und Kameras ausgestattet machten sie sich auf den Weg und es erstanden viele faszinierende Fotos. 💚
Erde, Wasser, Leben, Natur, Himmel, Wolken, Sonne, Gras, Pflanzen, Blumen, Menschen ,Tiere und noch vieles vieles mehr wurde in Bildern festgehalten. Wortwörtlich festgehalten mit ihren Händen, das schönste Zeichen überhaupt....
Es war so erstaunlich, den Firmlingen zu helfen, Gott in der Schöpfung zu begegnen.
(Susanne Peter-Sattler)