Pfarre

Reichenfels

Sendungsgottesdienst der Firmlinge

Der gute Hirte im Zusammenhang des HEILIGEN GEISTES.

Der gute Hirte im Zusammenhang des HEILIGEN GEISTES.
Am 22.4.2018, fand in der Pfarrkirche Reichenfels die SENDUNGSMESSE der FIRMLINGE statt.
Die Firmvorbereitungsarbeit der Firmhelferinnen, Fr. Wechselberger, Fr. Weinberger, Fr. Pirker und Fr. Steinkellner mit ihren Schützlingen, den Firmlingen, fand gestern mit der Messe und der Übergabe der Firmzeugnisse ihren feierlichen Abschluß. Geschnitzte Kreuze, von Hr. Sattler Karl gefertigt, wurden vom Hrn. Pfarrer geweiht und ihnen überreicht.
Wunderschön musikalisch und festlich umrahmt wurde die Messe wieder von Roswitha Reiter, Tina Riegler, Jasmin Schmerlaib und Katharina Bojer. 
Pfarrer Nirmal war sehr dankbar und glücklich, feierte er auch sogleich sein 16jähriges Priesterjubiläum.