Pfarre

Reichenfels

Ministrantengottesdienst

Aufnahmefeier für Ministrantinnen und Ministranten

Am Sonntag, dem 15. Oktober 2023, haben wir unseren ersten Ministrantengottesdienst in diesem Jahr gefeiert und es war ein ganz besonderer Tag!

Die Freude war groß, denn wir durften unsere neue Ministrantin, Alina Sturmer, herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen heißen. Fröhlich und voller Energie sangen und spielten die Kinder und es war wunderbar zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützten und miteinander lachten.

Wir sind dankbar für die Gemeinschaft und die Liebe, die in unserer Ministrantengruppe herrscht. Wir sind wieder auf der Suche nach Jungen und Mädchen, die Lust haben, als Ministranten und Ministranten am Altar zu dienen. Lasst uns weiterhin gemeinsam Glauben leben und Freude verbreiten!

(Das Team der Familienmesse)