Pfarre

Reichenfels

GAUDETE - Freudensonntag

"Freut euch im Herrn allezeit" - Und so war es uns heute, am 3. Adventsonntag, eine große Freude, Diakon Jakob Mokoru, bei der Rorate in seiner Tauf-und Prägungspfarre Reichenfels, willkommen zu heißen.

Zusammen mit unserem Pfarrer Nirmal wurde ein lebendiger Gottesdienst zum Thema "Gaudete - Freuet euch!" gefeiert. Gesanglich schön umrahmt von unserem Reichenfelser Kirchenchor.

Vor zwei Monaten wurde Jakob Mokoru mit fünf Mitbrüdern im Dom zu Klagenfurt zum Diakon geweiht. Er bedankte sich bei allen, die ihm am Weihetag und seither Umarmungen, aufmunternde Worte und ihr Gebet geschenkt haben.

Auch wir wünschen ihm weiterhin so viel Freude in seinem Wirken und Sein, verbunden mit Gottes reichstem Segen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!