Pfarre

Reichenfels

„Der Sommer ist da!“

Familienmesse

Vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit! Die Kinder der Pfarrgemeinde Reichenfels konnten gemeinsam mit ihren Angehörigen wieder eine Familienmesse feiern. Zum Thema „Der Sommer ist da!“ & den verheißenen Frieden, den Gott uns aussenden wird, stimmte Pfarrer Nirmal Kumar die Mitfeiernden mit ein paar Gedanken auf die kommenden Sommerferien ein.

Die Kinder waren mit Freude und Begeisterung mit dabei und bekamen am Ende alle einen Luftballon, den sie mit ihren Ferienerlebnissen gestalten können & im Laufe des Sommers in die Kirche zurückbringen und dort ausstellen dürfen.

Großer Dank gilt dem Team der Familienmessen, Renate Klinke, Simone Staubmann und Maria Weinberger, die mit viel Engagement und Ideenreichtum immer wieder tolle Messen für die Familien in Reichenfels gestalten. Jetzt gehen die Familienmessen in eine zweimonatige Sommerpause und starten wieder am 2. Oktober um 8 Uhr in Reichenfels.

(Renate Klinke)