Pfarre

Weißenstein

Projektstart 72 Stunde ohne Kompromiss

Start bestens geglückt!

Jugendgruppe Weißenstein bei 72 h ohne Kompromiss (© Foto: Sabine Zehentner)
Jugendgruppe Weißenstein bei 72 h ohne Kompromiss (© Foto: Sabine Zehentner)

"Begegnung im Dorf", Projektnummer 901, 12 Jugendliche und 2 Begleitpersonen - so lauten die Eckdaten unserer Jugendsozialaktion. Unsere Jugendlichen haben, durch die Gruppeninfostunde, ganz toll gestartet! Heute waren bereits erste Aktionen im Kinderhaus Puch, bei der Nachmittagsbetreuung in der Volksschule Weißenstein und bei Familie Amlacher in Weißenstein. Wir hatten auch schon Besuch vom Medienteam und Katharina Jordan, der Projektleiterin für Kärnten. Sie hat uns auch ganz tolle Starterpakete mitgebracht. Ein gemeinsames Abendessen im Pfarrhof bildete den Abschluss. Nun heißt's Kräfte sammeln für den nächsten Aktionstag: bei alleinstehenden älteren Frauen im Dorf werden wir den Garten winterfest machen. Bericht folgt