Pfarre

Paternion

PFARRFEST 2017

Schöne gemeinsame Stunden - Essen und Trinken - Spiel und Spaß

Die Gewinner des Ratespieles (© Foto: Fotos Georg Tangerner und Lydia Messner)
Die Gewinner des Ratespieles (© Foto: Fotos Georg Tangerner und Lydia Messner)

Bei herrlichem Wetter ging es im Anschluss an die Fronleichnamsprozession , begleitet von der Gemeindemusikkapelle, in den Pfarrgarten zum traditionellen Pfarrfest. Es gab gutes zum Essen und Trinken, ein Ratespiel, bei dem wieder tolle Preise gewonnen werden konnten, eine Torte, gespendet von der Familie Keim, wurde von Herrn Pfarrer Weyerer versteigert und Lisa Oberberger und Daniela Winkler haben sich um die Kinder und Jugendlichen gekümmert. Schöne gemeinsame Stunden. 

Die Vorbereitung dieses Festes nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch und ist nur möglich, wenn viele sich daran beteiligen. Unser Herr Pfarrer und Traudi haben uns mit Rat und Tat wieder kräftig unterstützt.

Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen  des Pfarrgemeinderates und natürlich an alle übrigen freiwilligen Helfer, die wieder tatkräftig mitgeholfen haben. Sei es beim Aufstellen der Zelte, Tische und Bänke, dem Einkauf , beim Fest dann die Ausgabe von Speisen und Getränken, das Servieren, die Betreuung der Kinder und Jugendlichen ......... Stellvertretend für alle ein  ganz besonderer Dank an die Damen Maria Oberzaucher, Luise Laber und Berta Heinrich, die den ganzen Tag über dafür gesorgt haben, dass es immer sauberes Geschirr gab.

Herzlichen Dank den Sponsoren und natürlich der Gemeindemusikkapelle.

                                                   PGR-Obfrau Lydia Messner