Pfarre

Molzbichl

Sternsingeraktion 2022

Die Heiligen Könige kommen in euer Haus. Wir rufen die frohe Botschaft aus. Frieden bringen wir und Segen. Der soll euch begleiten auf euren Wegen.

Der Regenwald in Brasilien ist in Gefahr, wird abgeholzt Jahr für Jahr. Die „Grüne-Lunge" der Erde ist dieser Wald, das Weltklima kippt ohne ihn sehr bald.

Indigene Völker leben friedlich dort sie vertreibt man vom Regenwald gewaltsam fort. Die Spende, die sie uns geben, bedeutet Hoffnung auf ein bessere Leben. Glück und Segen sollen euch begleiten, um Frieden im neuen Jahr zu verbreiten.

Mit diesen Worten waren Jugendliche als „Sternsingen" in der Pfarre Molzbichl unterwegs.

Die Sternsingeraktion ist ein Teil der Firmvorbereitung. Da die Firmgruppe heuer nicht so-groß ist gab es Unterstützung von Firmlingen der letzten Jahre bzw. Geschwistern.

Ein herzliches „Danke" an alle, die sich ehrenamtlich in die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Aktion eingebracht haben, für die freundliche Aufnahme und an alle Spenderinnen und Spender.

„C+M+B"

jesus Christus mansionem benedicat.

Jesus Christus segne dieses Haus.