Pfarre

Molzbichl

Danke!

Danke für eine langjährige Mitarbeit.

Am Ende des Sonntagsgottesdienstes am 2.1.2022 wurde Herrn Alfred Themel für die lange Mitarbeit als Pfarrsekretär in der Pfarre Molzbich gedankt.

Gerne hätte er seine Tätigkeit fortgesetzt aber die nachlassende Sehleistung lässt es nicht zu. Nach seinen Dankesworten überreichte ihm Stadtpfarrer KR Mag. Ernst Windbichler eine Hör-CD über das Leben von W.A Mozart.

Mag. Barbara Staber, Obfrau des Pfarrgemeinderates, schloss sich dem Dank mit einem Spezialitätenkorban.T

„Mögen auch die Zeiten noch so schwer sein, die Gefahren noch so beängstigend, unsere eigenen Umstände noch so schwierig, unser Unglück noch so abgründig, die Zukunft noch getrübt.

Die Gnade ist größer als unsere Verzweiflung, die Liebe ist stärker als der Hass, das Licht, das in die Welt kam, ist ewiger als die Nacht. (Ruth Keller)"

Der Kirchenchor Molzbichl, der auch die H1. Messe gesanglich umrahmte, sang zum Abschluss „A Liadl für di ... "