Pfarre

Molzbichl

” Christus, Gottes Kraft und Gottes Weisheit.”

Vorstellung der Firmlinge

Am Sonntag, dem 3. März 2024, fand in der Pfarre Molzbichl die Vorstellung der Firmlinge statt. Frau Mag. Barbara Staber, der Obfrau des Pfarrgemeinderates, bereitet die Jugendlichen auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vor.

Den Gottesdienst feierte Kaplan Maximilian Tasieobi Chilaka mit der Pfarrgemeinde. Musikalisch gestaltet wurde er von Hermine Reiter.

Nach der Predigt hatten die Firmlinge die Gelegenheit, sich vorzustellen. Jeder von ihnen präsentierte sich mit seinem Namen und berichtete über seine Hobbys und Berufswünsche. Die Vielfalt der Hobbys und Berufswünsche spiegelte die unterschiedlichen Interessen und Talente der Jugendlichen wider, die in unserer Gemeinschaft heranwachsen.

Die Firmlinge zeigten sich engagiert und aufgeschlossen, während sie ihre Persönlichkeiten der Gemeinde präsentierten aber auch bei der Mitwirkung im Gottesdienst.

Insgesamt war die Vorstellung der Firmlinge ein schöner Moment der Gemeinschaft und des Glaubens. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.

+