Pfarre

Feistritz an der Drau

Jugendkreuzweg auf den Kalvarienberg in Sachsenburg

Jugendliche beim Kreuzweg

Jugendliche vor dem Kreuzweg (© Foto: KJ Drautal)
Jugendliche vor dem Kreuzweg (© Foto: KJ Drautal)

Am 19. März nahmen die Firmgruppen der Pfarren Sachsenburg, Möllbrücke und Feistritz/Drau an einen Kreuzweg auf den Kalvarienberg in Sachsenburg teil. Auch die Jugendgruppe aus Möllbrücke sowie die Erstkommunionkinder beteiligten sich am Kreuzweg. Das schöne Wetter machte diesen Kreuzweg zu einen unvergesslichen Tag, der uns lange noch in Erinnerung bleiben wird.

Vorbereitet wurde der Kreuzweg von Mario Pichler, Firmbegleiter und Jugendleiter aus der Pfarre Möllbrücke. Es waren 46 Personen bei diesem Jugendkreuzweg beteiligt.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung im Pfarrhof.

Ein Dankeschön geht an Herrn Pfarrer Jakub, die Firmgruppen aus Sachsenburg, Möllbrücke und Feistritz/Drau und ihren Firmbegleitern, der Jugendgruppe Möllbrücke, der Religionslehrerin Daniela Obernosterer und den Erstkommunionkindern.