Pfarre

Amlach

Dankbarer Abschied am Vatertag

Am Vatertag verabschiedete sich die Pfarre Amlach von Pfarrer Ernst Windbichler

Am Vatertag, den 14. Juni um 10 Uhr, wurde in Amlach ein Familiengottesdienst gefeiert. Ausgesuchte Lieder wurden von Gitarrist Christian Pucher, Sandra Kuttin, Sandra Ott und Michaela Sagmeister gesungen. Dechant Ernst Windbichler wurde für seine 18jährige Tätigkeit und Seelsorge bei Jung und Alt mit großem Applaus und Geschenk bedacht. Die Ministrant:innen verabschiedeten sich mit einem Gedicht und Blumenstrauß von ihm. Zeit für Gespräche und Dankesworte gab es im Anschluss bei der Agape am Kirchplatz. Gottes Segen für den neuen Tätigkeitsbereich in Kötschach-Mauthen, viele nette Begegnungen und ein gutes Miteinander wünscht die Bevölkerung der Pfarre Amlach.
Michaela Sagmeister