Pfarre

Zweikirchen

Erntedank & Pfarrfest

Miteinander danken und feiern!

Am letzten Feriensonntag , am 11. September 2022, fand in Zweikirchen wieder das Erntedankfest in Verbindung mit dem Pfarrfest statt. Mit viel Liebe, Kreativität und Buntheit wurde der Festgottesdienst unter der Leitung von Pfarrassistentin Eva Schwarz-Dellemeschnig gefeiert. Auch in der musikalischen Begleitung konnte man die bunte Mischung erkennen: Zieharmonika, Gitarre, Klangschale, Keyboard - alles hatte Platz. Es wurde vorgelesen, getanzt, gesungen und gezeigt und die vielen anwesenden Zweikirchener Kinder erfreuten das Herz der erwachsenen Mitfeiernden.

Im Anschluss wurde natürlich im Rahmen des Pfarrfestes weitergefeiert, gegessen und getrunken. Auch die Gewinne bei der Verlosung machten große Freude. Heinz Oggertschnig, alias "Ogge" übernahm die musikalische Gestaltung des Festes. Viele haben mitgeholfen, damit dieses Fest stattfinden konnte! Vergelt´s Gott für den gemeinsamen Einsatz!