Pfarre

St. Georgen am Längsee

Willkommen zurück - endlich wieder GEMEINSAM

Kinder kommen wieder zu Pfarrtreffen

In den letzten Wochen vor Schulschluss wagten wir es dann doch, uns endlich wieder mit der Kindergruppe und den Minis zu treffen. Es wurde – mit Abstand gespielt – gemalt - geplaudert – gebastelt – gesungen – Neues erfahren – es gab eine Schnitzeljagd und natürlich wurden auch so manche Leckereien verspeist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Monika Sackl und Mag.a Birgit Münzer für die Leitung der Minis in St. Georgen, bei Frau Eva Maria Grosse für die Leitung der Minis in St. Peter und bei Melanie und Dieter Leitner für die Unterstützung bei der Leitung der Minis in Launsdorf – St. Sebastian.

Derzeit freuen wir uns riesig auf unsere KIKI-Days vom 17. bis 21. August mit zahlreichen kreativen, spannenden, lustigen und sportlichen Aktivitäten und auf den Ganztagsausflug zum Affenberg, der Greifvogelschau auf der Burg Landskron und das Baden in Maria Wörth im Wörthersee. Herzlichen Dank für die großzügige Spende der Bastelrunde St. Georgen zur Finanzierung des Autobusses! Den Bericht und Bilder zu den KIKI-Days finden Sie/findet ihr in Kürze hier auf unserer Homepage!