Pfarre

Glantschach

Unsere Sternsinger…

Sternsingeraktion 2019

Glantschach

Die Sternsinger, Taferner Kim und Kiana , Spöck Laura und Elina , waren am Freitag mit Franz Gratzer mit dem Auto in Glantschach Umgebung unterwegs, um die Bewohner mit ihrem Gesang und Sprüchen zu erfreuen. Zum Mittagessen wurden sie liebenswerterweise bei Frau Mack Heidi eingeladen. Am Nachmittag hat Frau Veronika Pretis die Begleitung übernommen und es ging zu Fuß durch den Ort Glantschach. Vielen Dank an Frau Mack und den Begleitern!

Ottilienkogel

Am Samstag haben wir mit Spöck Laura, Bleiweis Melina, Habernig Marie und Diane Keschitschnig mit Begleitung Helene Eberhard, den Ortsteil Glantschach /Ottilienkogel in Angriff genommen. Wenn man diese Siedlung zu Fuß geht, sieht man erst, wie viele Häuser es gibt. Wir haben uns tapfer geschlagen und sind von Haus zu Haus gewandert. Zu Mittag waren wir bei Familie Fritz Sophie und Peter zum gut schmeckendem Essen eingeladen . Danach sind wir gestärkt unserer Pflicht wieder nachgekommen. An die Familie Fritz ein großes Danke für die tolle Verpflegung!

St. Leonhard

Am Samstag waren die Sternsinger Gössnitzer Michelle, Kogler Leonie, Kopeinig Emelie mit Begleiter Franz Gratzer in St.Leonhard unterwegs und haben auch dort den Dienst der Nächstenliebe mit Bravour erledigt. Das Mittagessen hat es bei Familie Kopeinig gegeben und dann eine Jause bei Familie Galler- Kogler. Vielen Dank den Gastgeberfamilien Kopeinig und Galler- Kogler!

DANKE AN ALLE DREI GRUPPEN VON STERNSINGERN!!!

PGR Helene Eberhard